Dienstag, 4. Dezember 2012

Erste Annäherungen

Hallo ihr Lieben...

Als erstes möchte ich euch beichten, dass ich zu sehr aufgeregt bin und im Moment es nicht realisieren kann, dass ich wirklich hier was schreibe (öffentlich versteht sich)! 
Seit längerem folge ich liebend gernde Blogger/innen, die sich mit Fashion beschäftigen. Habe aber bemerkt: Es gibt "wenige" bzw. "Keine" Bloggerinnen die Hijab / Kopftuch tragen und mal diese Seite von Mode präsentieren. Da dachte ich, wieso mache ich es nicht? 
Vielleicht kann ich hier durch viele erreichen, die Hijab tragen und eine Vorliebe für Mode empfinden :)
Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich modisch alles richtig mache und die Trends setze oder erschaffe, aber habe mir gedacht: Ich kann euch paar Tipps in der Hinsicht geben und IHR genauso mir ;)

Zur meiner Person: Ich bin 22 Jahre jung, gebürtige Hamburgerin und habe türkische Wurzeln. Ich studiere zur Zeit und arbeite nebenbei. Bin seit kurzem Hijabträgerin und finde es sehr spannend neue Kombinationen herauszufinden und die Mode von nahem zu erleben.

 Was ich möchte?:  Ich möchte mit euch über Mode und Hijab reden. Durch Fotos meine Kombis vorstellen. Von euch Anregungen/Vorschäge/Tipps lesen. Und über verschiedene Themen schreiben.

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich jetzt schon für mein 1.Post von euch die Kommentare lesen darf

Also seid gespannt auf weitere Posts von mir :) 

  

 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo,
      Nein ich studiere leider nicht Mode, jedoch habe ich eine Vorliebe was Mode angeht :)

      Löschen