Mittwoch, 5. Dezember 2012

My New Watch

Tik Tak..Tik Tak...

Seit Wochen habe ich die perfekte Uhr für mich gesucht! Von Casio bis hin zu überteuerten Michael Kors Uhren.. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden... Ist Casio wirklich das Richtige? Oder doch nur so lala.. Wie kann ich mir als eine arme Studentin eine MK Uhr leisten?
Es sollte für den Alltag bestimmt sein aber trotzdem chic und ein Eye-Catcher. Aber bitte keine 200-300€!
Ja ich hab sie gefunden :)

Aylardır kendim için en mükemmel Saati aradım. Casio Markasından Michael Kors'a kadar her saati gözden geçirdim ama bir türlü istediğim şekilde Saat bulamadım. Casio moda olmasına rağmen dikkatimi çekmiyordu.. Michael Kors ise benim gibi bir öğrenci için çok pahalıydı.
Hem günlük hayatımda takabilecegim hemde sık ve göz alıcı bir saat olsun ama bir yandan da bütceme uygun olsun diyordum.
En sonunda buldum :)

Meine Fossil-Uhr!! :) Sie strahlt rotgold, ist chic und man kann sie jederzeit tragen: Auch im Alltag. Ich bin überglücklich damit, und einfach nur verliebt!
Tragt ihr gerne Uhren? Welche ist eure Lieblingsuhr?  Ich freue mich auf Kommentare von euch :)

 Fossil-Saatim!! :) kırmızı altın şeklinde parlıyor, çok sık ve günlük hayatta takılabilir, aşık oldum! O benim bende onun oldum :)
Peki siz saat seviyormusun? Hangi saatleri tercih ediyorsunuz? 
Yorumlarınızı okumayı çok isterim :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen