Samstag, 29. Dezember 2012

Lecker Essen / Bir Aksam Yemegi

Hallo Welt,

Nach langer Zeit sitze ich wieder am PC und möchte euch meine Kombination vorstellen :) Ich war heute mit meiner allerliebsten Freundin lecker Essen bei Vapiano und habe es so richtig genossen! Da das Wetter heute mal milder war, als die letzten Tage, konnte ich es mir leisten einen Rock anzuziehen:

 Uzun zaman sonra yine ilk defa PC başına geçtim ve sizlerle yeni kombinimi paylaşmak istiyorum :) Bugün sevgili arkadaşım ile Vapiano'ya güzel bir yemek yemeye gittik ve migdem bayram yaptı. Hava geçen günlere nazaran daha güzel olduğu için etek giymeyi tercih ettim:

Rock/Etek (Türkei), Bluse/Bluz (Vero Moda), Lederjacke/Deri Ceket (New Yorker), Schal/Sal (Diamant Mode)
Kette/ Kolye (Zara)

Schuhe/Ayakkabi (No Name)
Ich hoffe euch gefällt meine Kombination :) // inşallah Kombinimi begenmisinizdir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen